Nach dem Literatur und Studium der südslawischen Sprachen reiste ich nach Indien um über eine kroatische Schriftstellerin mehr zu erfharen, über welche ich meine Diplomarbeit geschrieben habe. Dort habe ich zum ersten Mal, in einem wunderschönen Sivananda Ashram, Yoga in Form von Asanas gemacht und gleich gewusst dass ich mich in meinem Leben damit mehr beschäftigen werde. Es war einfach eine Bestätigung und Weiterentwicklung meiner Interessen die auch schon vorher vorhanden waren durch Bhakti Yoga und Meditation.
Nach der ersten Indien Reise kam ich im Rahmen eines Austausches nach Berlin im Jahr 1999, wollte nur drei Monate bleiben und weiter nach Costarica reisen, aber der Aufenthalt in Berlin hat sich unerwarteterweise bis heute verlängert.
Im Prenzlauer Berg, meinem Lieblingsstadtteil, unterrichtete ich in mehreren Yogazentren seit 2005, bis ich in meiner Plattenbau-Wohnung einen Yogaraum von 18 qm erschaffte und ihn "Der kleine Tempel" nannte. Mittlerweile gibt es diesen Raum nicht mehr, aber Der kleine Tempel goes Yogawirbel - weil es primär um die gesunde Wirbel geht, um Energiewirbel (Chakren) und um Erkenntnisse die manchmal einem Wirbelsturm ähneln können.

In meiner ersten Heimat Kroatien, biete ich Yoga Retreats und Yogaurlaub mit verschiedenen Themen, seit 2009 an, für internationales Publikum; Retreats finden auf Deutsch und/oder Englisch statt. So biete ich Retreats, wie z.B.  Stille Retreats bei den Leuchttürmen, auf den Inseln, Yoga und Wandern Retreats, mit verschiedenen Workshops.
Meine Lern- und Unterrichtinteressen liegen beim klassischen Hatha Yoga, ursprünglichem Kundalini Yoga und Vini Yoga.
Yoga habe ich in Indien, Deutschland und Kroatien gelernt bis ich schließlich im 2003 eine Yogalehrerausbildung gemacht habe. Hinter mir habe ich auch eine Heilpraktiker-Ausbildung mit Schwerpunkt Homöopathie. Nur noch eine Überprüfung der medizinischen Grundlagen beim Gesundheitsamt trennt mich von der eigenen Heilpraxis. Bis dann unterrichte ich noch an verschiedenen Orten in Berlin und freue mich auf die Highlights des Jahres - Yoga Retreats in Kroatien.