Yoga Retreats in Kroatien

In Kroatien, wo ich aufgewachsen bin, biete ich eigene Retreats seit 2009 an.
Im 2023 wird mein Retreat (1 Woche Yoga und Glaubenssätze) voraussichtlich 12.-19. August 2023 stattfinden, in der Kvarner Bucht. Genaue Informationen folgen im Januar/Februar 2023.

Über meine Blog-Webseite Yogalovin´Retreats in Croatia vermittle ich auch viele andere Retreats, Seminare und Locations in Kroatien.
Über meine Blog-Webseite Yogalovin´Retreats Balkan & Beyond vermittle ich, wie der Name sagt, Retreats, Seminare und Locations auf dem Balkan, aber auch in einigen anderen interessanten Ländern wie z.B. Georgien, Marokko oder Ägypten.

Allgemeiner Retreatplan

- Yogastunde am frühen Morgen 75 Min
- an einigen Retreats eine Yogastunde oder Meditation auch abends (30 Min)

- Unterkunft im Ferienhaus mit Doppel- oder Einzelzimmer
- Yoga wird draußen auf Terrassen oder in der Natur praktiziert

- vegetarisch-vegane Frühstück und Abendessen
(bei manchen Retreats werden 1-2 Abendessen in einem Restaurant oder individuell organisiert)

- leichte bis herausfordernde Wanderungen
- Ausflüge vor Ort organisierbar
- je nach Kooperationen, können weitere verschiedene Workshops dabei sein sowie Yogastunden von Gastlehrern
- im Fall einer größeren Gruppe sind nach Bedarf zusätzliche Unterkünfte im Ort möglich (mit Essen im Retreathaus)



Wie buche ich?

Schicke mir zuerst eine unverbindliche Anfrage. Wenn du dich für ein Retreat entscheidest, bekommst du von mir eine Buchungsbestätigung mit allen weiteren Infos: Kontonr. für die Überweisung des Betrags, Stornierungsmöglichkeiten, Adressen und Anreisetipps. 



Anfrage:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wie komme ich zum Retreat Ort?

Da ich Retreats jedes Jahr an verschiedenen Orten in Kroatien anbiete, gibt es viele Möglichkeiten anzureisen. Alle Anreisemöglichkeiten erläutere ich gerne per Email, je nach individuellem Abfahrtsort, Reiseplan, Budget und nachhaltigken Alternativen.