Yoga Retreats in Kroatien

Retreats in 2020:

26. Juni - 2. Juli  - Yoga und Wandern in der Kvarner Bucht
4. - 10. Juli 2020  Yoga auf einer kleinen Insel (die Insel ist während Retreat nur von der Yogagruppe bewohnt)
11. - 18. Juli - Hatha und Yin Yoga Retreat in Novigrad bei Zadar (mit Ho´oponopono und Chakra Schreibworkshop)
25. Juli - 1. August - Retreat in Sv. Anton (Kvarner Bucht) mit Yoga, Achtsamkeitsmeditation, Yoga Nidra, Ausflug nach Rijeka uvm.
10. -16. Oktober - Yoga und Wandern in der Kvarner Bucht

Retreats in 2021

1.-8. April Retreat mit Yoga und Homöopathie
1.7. Juli - Yoga und Wandern in der Kvarner Bucht
10. - 16. Juli Yoga auf einer kleinen Insel (die Insel ist während Retreat nur von der Yogagruppe bewohnt)
11. - 17. Oktober Yoga und Wandern in der Kvarner Bucht
Es kommen noch weitere Juli Yogawochen dazu.

Allgemeiner Retreatplan

- Yogastunde am frühen Morgen 90 Min
- an einigen Retreats eine Yogastunde mit Meditation auch abends (45 - 60 Min)

- Unterkunft im Ferienhaus mit Doppel- oder Einzelzimmer

- vegetarisch-vegane Halbpension

- leichte bis mittelschwere Wanderungen
- je nach Kooperationen, können weitere verschiedene Workshops dabei sein sowie Yogastunden die ich und noch eine Person übernimmt (das organisiere ich manchmal spontan, ein Paar Tage vor dem Retreat, zum Beispiel bei einer größeren Gruppe)
- nach Bedarf zusätzliche Unterkünfte im Ort möglich (mit Essen im Haus)


Auf meiner Retreats Webseite kannst du dich über aktuelle  Yoga Retreats in Kroatien von mir informieren oder trage deine Email Adresse für mein Newsletter ein.


Wie buche ich?

Schicke mir zuerst eine unverbindliche Anfrage. Wenn du dich für ein Retreat entscheidest, bekommst du von mir eine Buchungsbestätigung mit allen weiteren Infos: Kontonr. für die Überweisung des Betrags, Stornierungsmöglichkeiten, Adressen und Anreisetipps. 



Anfrage:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wie komme ich zum Retreat Ort?

Da ich Retreats jedes Jahr an verschiedenen Orten anbiete, gibt es viele Möglichkeiten anzureisen. Alle Anreisemöglichkeiten erläutere ich gerne per Email, je nach individuellem Abfahrtsort, Reiseplan, Budget und nachhaltigken Alternativen.